Filz-Weinflaschen-Verschenkungsbeutel

Meine liebe Mama hat mich auf die Idee gebracht diesen süßen Filz-Weinflaschen-Verschenkungs-Beutel zu nähen.
Also machte ich mich auf den Weg in den Bastelladen und besorgte mir dünne Filzplatten. Nachdem ich gemessen und alles mit meinem Schneidroller zugeschnitten habe, ging es dann los mit dem Nähen.
Ich war selbst sehr gespannt an welcher Stelle mein Geduldsfaden wohl reißen würde, aber wider Erwarten war es doch sehr einfach.

Am Ende habe ich noch 3 Herzen in unterschiedlichen Größen zurechtgeschnitten und diese auch mit der Nähmaschine zur Zierde am Beutelchen befestigt.

Zum Vergleich hab ich eine Weinflasche dazu gestellt und Ihr seht, dass auch noch Platz für die ein oder andere Schokolade ist.

Fazit: Eine Flasche Wein wird zum richtigen Hingucker. Danke Mama.