Röckchen

Freunde der Sonne,

heute zeige ich Euch einen niedlichen Rock.

Meine Mama wünscht sich das schon gezeigte Kleid. Allerdings möchte sie ein Einfarbiges. Den Stoff hab ich natürlich schon erworben, sodass ich dann etwas Jersey über hatte.

Der Stoff war fix gebügelt und dann hab ich einfach einen ähnlichen Rock auf den Stoff gelegt und drumherum gezeichnet. Dann kam die Schere zum Einsatz. Beide Stoffstücke auf Links zusammengenäht und dann war's das schon fast. Nur noch den Stoff umlegen, unten eine schöne Naht zaubern und oben dazu noch ein Gummiband einarbeiten.

15 Minuten hat das Nähen des Rockes circa gedauert.

Und dann gab es ein kleines Shooting mit Freunden. Herausgekommen dieses zuckersüße und auch einfache Röckchen (nicht 100% perfekt, aber für mich reicht's).

Bis bald.