Shopper

Hej Hej,
nachdem ich im November liebe Freunde in Hamburg besucht habe, dort einen unfassbar coolen Shopper gesichtet habe und auf Grund des stolzen Preises beinahe aus den Latschen gekippt bin, habe ich mich mal ausprobiert und herausgekommen ist diese Tasche.
Sie ist aus festem und strapazierfähigem Stoff und Kunstleder.
Die Henkel habe ich so wie sie sind zusammen mit den beiden Stoffen im Nähladen um die Ecke erstanden. Die nette Mitarbeiterin erklärte mir, dass ich das Kunstleder am Boden lieber nicht aus mehreren Teilen nähen sollte.
Leichter gesagt als getan, denn nun rauchte mein Kopf: Wie muss ich jetzt den Stoff genau falten?
Eigentlich nicht so schwer, stand aber irgendwie auf dem Schlauch. Es hat ja aber doch geklappt. Puh.
Jetzt sage ich beim einkaufen immer ganz stolz "Nein danke, ich benötige keinen Beutel. Es passt alles in meine Tasche". Also auch noch der Umwelt einen Gefallen getan.