Herbstbekleidung- Loop und Beanie

Asche auf mein Haupt,

schon lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber die schöne Sommersonne und mein Garten waren verlockender als meine Nähmaschine.

Aber jetzt beginnt wieder die muckelige, kältere Jahreszeit und genau das hat mich veranlasst mich mal wieder etwas kreativer zu betätigen.
Passend also zum Wetter präsentiere ich Euch heute zwei neue Beanie-/Loop-Kombinationen zum Wenden, mit denen ich jetzt wunderbar warm und vor allem zeitlos modern und doch romantisch durch den Herbst komme. Denn(!): es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
Meine liebe und gute Freundin, Sabrina, hat sich auch sofort in Schale geworfen und drauf los gepost.

Die Tage kommt noch eine dritte Kombination dazu. Auch diese werde ich euch dann nicht vorenthalten.

Herbstlich, kuschelige Grüße und bis die Tage.