Handytasche

Hallo liebe Menschenkinder,

nach längerer Zeit habe ich es dann mal wieder geschafft ein paar Fotos zu schießen. Genäht habe ich wie verrückt und kann dann nun endlich ein paar neue Teilchen präsentieren. Zunächst eine kleine Handytasche.

Es ist nicht viel dabei dieses Zuckerstück zu nähen, wenn man die richtige Stärke Vlieseline benutzt. Ich hab natürlich zu dickes bestellt, denn einfach kann ja jeder. Also ging der Fummelkram los. Außenstoff, Futter und Innenstoff wurden vernäht und mit Gummiband und Knopf versehen.
Und tadaaa: nach vielem Gefluche war's geschafft.

Von diesen Täschchen nähte ich so einige, denn die halbe Familie wurde ausgestattet und erfreut sich nun an gut und zugleich hübsch verpackten Mobiltelefonen. (Momentan keine Fotos, da ja wie gesagt schon in Gebrauch)